Die Spiritualität des Yoga zu Christi Himmelfahrt in den Südtiroler Bergen

Yoga zu Christi Himmelfahrt Südtirol

Dem Himmel ganz nah…

Es ist eine nicht bestimmbare Sehnsucht, die uns auf unser irdischen Reise immer wieder in die Stille und Ruhe der Berge zieht. Mystiker aller Religionen haben sich oft in die Berge zurückgezogen, um Antworten auf Ihre Fragen über den Urgrund und die Sinnhaftigkeit ihres Daseins zu bekommen.

Vom 08.05.2024 bis zum 12.05.2024 geht es in Sachen Yoga, Naturerlebnis, Bergwandern, Ruhe, Meditation und einem Besuch ins Höchstgelege Benediktinerklosters Europas https://www.marienberg.it/de/home.html, wieder nach Burgeis.

Einem kleinen Bergdorf auf 1200m Höhe in der Nähe des Reschenpasses im Vinschgau.

Das 4-Sterne Hotel  Mohrenwirt http://www.der-mohrenwirt.com wird uns während dieser Zeit beherbergen und uns auch kulinarisch verwöhnen.

Kosten für die Unterbringung mit Halbpension pro Tag: 125,00 Euro pro Person im DZ, 130,00 Euro im Einzelzimmer.

Seminargebühr: 150.00 CHF

Yoga mit Walter gibt es täglich am Morgen vor dem Frühstück. Den Ablauf des Tages gestalten wir wetterabhängig.

Wir öffnen mit Yoga unsere Sinne für die Natur, um uns beim Wandern von ihr berühren zu lassen. Je nach Wetter, werden wir nach dem Frühstück, in die das Hotel sanfte umrahmende Bergwelt aufsteigen.   Am Nachmittag erwartet uns dann vor dem Abendessen,  je nach Wanderung, noch eine sanfte kleine Yogasequenz mit anschließender Meditation.

Alle Aktionen finden nach dem Motto, „Jeder kann, keiner muß“,  statt (-:

Anmeldung bitte über das Kontaktformular, oder per Mail an brummer.walter@googlemail.com

Für diese Reise sind wir schon Vollständig

Danke für Euer vertrauen.

Hast du Fragen oder möchtest gerne buchen?
Dann melde dich bei mir

    Weitere Yoga Reisen & Events

    Schreibe einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

    Beitragskommentare